wenn über euch kommt wie ein Sturm, was ihr fürchtet,
und euer Unglück wie ein Wetter; wenn über euch Angst und Not kommt

Das ist die schreckliche Bedeutung des Wortes Schoa (Shoa, Shoah, Schoah).
Heiliger G_TT Israels, erbarme Dich unseres deutschen Volkes, weil unser deutsches Volk die Schoa ausgelöst hat, um das Volk der Juden, DEIN geliebtes Eigentumsvolk, Jeschurun, zu vernichten. Erwecke in unserm deutschen Volk unendliche Liebe und Dienstbereitschaft für DEIN Eigentumsvolk, das DU in unsern Tagen aus allen Enden der Erde in Dein Land ISRAEL sammelst, wie der Prophet Jesaia spricht (43,6-10) :
Ich will sagen zum Norden: Gib her! und zum Süden: Halte nicht zurück! Bring her meine Söhne von ferne und meine Töchter vom Ende der Erde, alle, die mit meinem Namen genannt sind, die ich zu meiner Ehre geschaffen und zubereitet und gemacht habe.
Es soll hervortreten das blinde Volk, das doch Augen hat, und die Tauben, die doch Ohren haben! Alle Heiden sollen zusammenkommen und die Völker sich versammeln. Wer ist unter ihnen, der dies verkündigen kann und uns hören lasse, was früher geweissagt wurde? Sie sollen ihre Zeugen aufstellen und beweisen, so wird man's hören und sagen: Es ist die Wahrheit.
Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR, und mein Knecht, den ich erwählt habe, damit ihr wißt und mir glaubt und erkennt, daß ich's bin. Vor mir ist kein Gott gemacht, so wird auch nach mir keiner sein.

zurück